Skateboard bauen an der BEA

Liebe Skateboard- und Surfskate-Fans,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Vom 28. April bis 7. Mai 2023 sind wir an der BEA in Bern vertreten und bieten euch die Chance, gemeinsam mit uns euer ganz persönliches Skateboard oder Surfskate zu bauen.

Unser Team aus erfahrenen Skateboard- und Surfskate-Experten steht euch während der gesamten Messe zur Verfügung und hilft euch dabei, euer Traumboard zu gestalten. Dabei könnt ihr aus einer Vielzahl von Materialien, Formen und Designs wählen und so ein individuelles Board kreieren, das perfekt zu euch passt.

Egal ob ihr Anfänger oder Profi seid, wir haben für jeden das passende Board. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialien und garantieren euch ein einzigartiges Fahrerlebnis.

Kommt vorbei und besucht uns auf der BEA in Bern! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch euer Traum-Skateboard oder Surfskate zu bauen und euch für die Faszination des Skatens und Surfens zu begeistern.

Wir sehen uns auf der Messe!

 

Anmelden und vorbeikommen.

 

Generations Design Skateboard